Heute FA Termin ...@Okotbis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19681melly 14.03.11 - 14:49 Uhr

Hallo Mädels #winke

war heute beim FA und unser Krümmel ist jetzt 2,3cm gross!
War schon recht nervös heute Morgen... aber sieht bis jetzt alles gut aus!
Muss am 4.4. wieder hin da wird dann die NFM gemacht!!

Wissen eure Arbeitgeber schon bescheid? Bin am überlegen ob ich es ihr morgen sagen soll ;-)

Wie geht es euch sonst? Noch mit Übelkeit zu kämpfen?

LG

Beitrag von mellipirelli1015 14.03.11 - 14:55 Uhr

Wie schön, ich darf erst wieder in zwei Wochen hin.#schmoll
Ja die Übelkeit ist leider noch anwesend, und bei meinem Glück ist meine 4jährige Tochter momentan ständig krank. Ich bin ja soooooo froh, wenn das endlich vorbei ist!!!!!
An der Arbeit wissen nur zwei Kolleginnen bescheid. Gehe aber auch nur auf 400€ arbeiten. Werde es auch bei nächster Gelegenheit sagen.

Dir noch alles Gute!!!
LG
Melli#winke

Beitrag von naddeli 14.03.11 - 15:10 Uhr

Hallo!

Bin genau wie Du 9. SSW und hab meinen NFM-Termin am 07.04.

Ich hab mir überlegt, dass ich den Termin abwarte und wenn dann alles gut aussieht, bin ich ja 13. SSW und werde es dann dem Arbeitgeber und den kollegen sagen...

.. hatte im Oktober einen MA in der 10.SSW und bin daher vorsichtig bzw. noch verhalten euphorisch!

Viele Grüße,

Naddel

Beitrag von annibremen 14.03.11 - 15:42 Uhr

Huhu,

gratuliere! Wahnsinn, wenn man das erste Mal so ein Babybild sieht, oder?

Ich war letzte Woche beim FA, mein Zwerg ist 3 cm groß und NFM-Termin hab ich am 30.3.

Meinen Chefs hab ich es letzten Freitag gesagt, haben alle ganz entspannt reagiert - ein Glück! Ich drück dir für dein Geständnis die Daumen, dass es bei dir auch so ist ;-)

Übelkeit wird täglich schlimmer, ganz doof. Und bei dir?

LG Anni
11. SSW

Beitrag von 19681melly 14.03.11 - 15:55 Uhr

Ja da hast du recht echt schön so ein US Bild#verliebt

Naja dir Übelkeit ist hin und wieder noch da aber nicht mehr so extrem wie in der 6-7 ssw das war heftig!!
Ich ekel mich vor Brei speisen und FISCH! BÄHH

schönen tag Dir/euch noch

eure melly