Helft bitte! Welchen BH kann ich zu diesem Kleid tragen? Wo BH kaufen?

Hallo!

Hatte ich schon gepostet, das ich mich für dieses Kleid entschieden habe zur Hochzeit meiner Schwester.

http://www.heine.de/Kleid-APART/an378383T-sh10817808sp10959800/HeineDe;sid=yZ1IDSrQaOdbDWervzviZUbaEeNUDaci4tkuHNxSssQwjcGWT50uHNxSN_XBOQ==?s=

Nun meine Frage! Welchen BH kann ich darunter ziehen? Ohne fühl ich mich überhaupt net wohl.

Also auf jeden fall nen Neckholder weil das Kleid ja auch Neckholder-Träger hat. Aber dann brauch ich nen Neckholder Bh mit duchsichtiger Rückenpartie weil ein normaler BH hinten ein kleines Stück ausm Kleid rausschaut. Ich hoffe, ihr wisst wie ichs meine #kratz

Hatte vielleicht an den hier gedacht in hautfarben/beige

http://www.otto.de/Multiway-BH-Wonderbra/shop-de_dpip_AKL5479797/?expId=4001&ArticleRef=431733W-75-4001&imageToDisplay=2966796.jpg&FromSearch=true&fh_search=wonderbra%20multiway

oder gibt es Neckholder mit durchsichtigen Träern und durchsichtiger Rückenpartie? Und wo dann zu kaufen oder im Internet zu bestellen?

Bitte um eure Hilfe und danke schonmal für eure Postings!

Liebe Grüße Susi

1

Hallo Susi,

ich finde den BH, den Du ausgesucht hast, gar nicht schlecht. Probier's doch einfach mal. Ich habe seinerzeit einen Multiway-BH mit durchsichtigen Trägern und durchsichtigem Rückenteil bei Kaufhof gekauft. Ich fand den okay, finde dieses "Kunststoffgefühl" aber auf Dauer eher lästig (soll heissen, ich hab ihn nach der Hochzeit nie wieder getragen...). Daher fände ich die Alternative mit dem tiefen Rücken eigentlich besser.

LG Ally#klee

2

Ich finde der BH paßt nicht. Er hat Träger und unter Deinem Kleid würde ich einen trägerlosen BH tragen.
Auch nichts mit transpartenten Trägern. Das wirkt einfach nur peinlich.

LG Z.

3

Hallo!

Ich habe meinen BH online bei Otto bestellt. Die haben viel Auswahl.
vieleicht ist ja was für dich dabei-.

Lg Dani

4

Also ich habe einen BH mit durchsichtigen trägern und durchsichtiger rückenpartie bei NEW YORKER gekauft. Gibts da aber glaub ich nicht immer, hab auch lange nach gesucht bzw. gewartet. Den kann man auch als Neckholder denk ich tragen!

Schöne Grüße
Mary

5

habe so ein ähnliches kleid. habe mir da schalen reingenäht. also habe einfach schulterpolster genommen und innen reingenäht. ist super unsichtbar und du hast trotzdem das gefühl das du nicht nakt drunter bist. ist aber nicht für jeden busen geeignet. ich habe 75 a, also bei mir hat es super geklappt, ich konnte keinen bh dazu finden und alle die ich dazu anprobiert habe, haben immer hinten rausgeschaut oder hatten zu blöde träger die man gesehen hat und dann wirkt dass kleid nicht so gut.

6

Versuch´s doch mal mit solchen Klebe-Schalen.
Sind zwar nicht die günstigten, aber für sowas echt klasse.
Transparente Träger und Rücken finde ich persönlich nicht so prickelnd - mit Pech kleben die fies an der Haut fest und "verziehen" die Haut. Sieht dann irgendwie seltsam aus - so mit Falten am Rücken.... ;-)