Mal ne blöde Frage.. zu Triphasisch!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 14.03.11 - 14:51 Uhr

Huhuz ihr lieben... man dieses Tempi messen ist ganz schön nerven aufreibend#zitter#zitter

Könnte mein ZB. triphasisch werden wenn die Tempi jetzt weiter steigt... hab leider null ahnung was ich von meiner Kurve halten soll.. ist mein erster Monat mit Tempi messen...... Bitte mal eure Meinungen!!!!!

Danke euch im vorraus#zitter#zitter

https://www.mynfp.de/display/view/x5vbgkqvvfju/

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 15:01 Uhr

also für mich sieht sie noch nicht so aus... aber du kannst sie gern vergleichen mit anderen, schau hier:
http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml