Wo kauft ihr GÜNSTIGE Umstandsklamotten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 14.03.11 - 14:53 Uhr

Frage steht ja oben...

Bei BonPrix ist das meisste leider schon ausverkauft...:-(

#winke

Beitrag von tina051987 14.03.11 - 14:54 Uhr

bei meiner Freundin:-p
Sogar für umsonst!!!

Beitrag von cico77 14.03.11 - 14:55 Uhr

C & A :-)

Beitrag von tiffy84 14.03.11 - 14:56 Uhr

H&M online :-) oder direkt im laden...je nachdem wie ich lust habe,aber ich brauche auch nicht viel an umstandssachen da ich nur an bauchumfang zugenommen habe und meine oberteile meist gut kombinieren kann :-) das einzige was ich hauptsächlich brauche ist hosen.

lg tiffy mit julian #verliebt

Beitrag von pumagirl2010 14.03.11 - 15:06 Uhr

vertbaudet der einzigste der meine größe hat bei c und a und h und m alle hosen in meiner größe ausverkauft#winke

Beitrag von sandi1907 14.03.11 - 15:09 Uhr

Bei ebay oder im sale bei esprit.de

LG

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 15:09 Uhr

C&A, H&M

Beitrag von filu323 14.03.11 - 15:11 Uhr

Das "ausverkauft"-Problem kenn ich auch. Ich bin auch recht anspruchsvoll was den Style betrifft und finde viele Umstandshosen sind einfach nur grausam und unsexy (jaaaa ich leg auch in der SS Wert darauf, soweit halt möglich :-p )

Ich bin letztlich jetzt bei ebay gelandet. Hab da zwei schöne gefunden und eine krieg ich noch von der Schwester von meinem Schatz.

Und im Sommer werd ich auf Röcke und Kleider umsteigen ;)

Beitrag von claubit0206 14.03.11 - 15:18 Uhr

Hallo,
H&M oder bei ebay oder auch hier im Markplatz.
Ansonnsten werde ich Leggings anziehen und im Sommer Kleider.

Lg. Claudia 6.SSW

Beitrag von kerstin0409 14.03.11 - 15:26 Uhr

H&M - habe letzte Woche eine Jeans für 39,90 gekauft.

C&A - habe einen Jeansrock für 29,90 gekauft.

Kann ich nur empfehlen!

LG Kerstin
übermorgen 18.ssw #verliebt

Beitrag von queenfirefly 14.03.11 - 15:52 Uhr

Gerade bei Oberteilen muss es auch nicht immer zwingend Umstandskleidung sein. Gerade gibt es doch auch normale Oberteile, Tuniken usw. unter die auch ein Schwangerschaftsbauch passt. Ich habe nur ein Umstandsshirt und zwei Umstandsstrickjacken, die anderen Sachen sind alle aus der normalen Modeabteilung und passen bis jetzt (33. SSW). Und mein Bauch ist nicht besonders klein.
Die normalen Sachen sind auch meist um einiges günstiger als die ausgewiesenen Umstandssachen.