War heute das erste mal in dieser SS beim FA!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xboxmami 14.03.11 - 14:54 Uhr

Hallo zusammen!

Ich war heute das erste mal in dieser SS beim FA! Ich ging mit grosser Angst hin da ich letztes Jahr eine FG hatte und ich hatte auch jetzt wieder Angst das ich wieder eine FG habe. Aber der FA konnte mich beruhigen alles in ordnung das Herz blubbert schon kräftig und ich bin in der 7+3 ssw bin ganz erleichter.
In drei Wochen hab ich den nächsten Termin! Freu mich schon!

Beitrag von verabella 14.03.11 - 15:03 Uhr

Hallo xBoxmami,

ich weiß genau wie Du dich davor gefühlt haben musst und was es für eine Erleichterung sein muss, dann zu sehen das alles gut ist.

Ich habe morgen meinen ersten US, bei 5+6 und hoffe das alles gut ist und sitzt wo es hingehört.
Wir sind durch eine IVF schwanger geworden, wissen also seit 14 Tagen das es geklappt hat (durch den Bluttest), aber der erste US ist eben erst morgen....

Man, was würde ich dafür geben, wenn schon morgen Nachmittag ist und auch ich weiß das alles ok ist.

Dir eine gaaaanz tolle Zeit und alles erdenklich Gute!

Grüße Vera

Beitrag von a.kaletha 14.03.11 - 15:16 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eins schöne Kugelzeit #huepf#huepf#huepf

ak mit Louis inside 29. ssw und 2 #stern im Herzen