9ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jennyw23 14.03.11 - 14:59 Uhr

hallo ihr lieben..wollte mal wissen ob ihr auch so ein ziehen im unterbauch habt als wenn ihr eure periode bekommt so fühlt sich das an..?!mir ist auch dauerübel ist alles total nervig.was habt ihr dagegen gemacht...meine hormone spielen total verrückt sodass ich bei jder kleinen falschen bemerkung anfange zu heulen..war das bei euch so?oder ist?jenny#hicks

Beitrag von claude2010 14.03.11 - 15:02 Uhr

Hab am Wochenende was für mich entdeckt, was meine Übelkeit lindert. KÜRBISKERNE! Versuch´s doch mal-mein Schatz hat sie mir in der Schale, gesalzen gekauft. Davon knabber ich einfach n paar. Hilft super bei mir und hält lange an!

Liebe Grüße
Claudi#winke

Beitrag von jennyw23 14.03.11 - 15:05 Uhr

danke die mag ich auch echt gerne eigendlich;-)vrsuch es mal.lieben gruß

Beitrag von tina051987 14.03.11 - 15:09 Uhr

mir ing es auch die letzten wochen richtig mies mit der übelkeit, habe jetzt raus gefunden das mein kreislauf un auch die übelkeit besser wird wenn ich ein toast mit butter und salz esse. klingt komisch, habe jetzt erst wieder 4 gegessen un mir geht es wieder super..... was anderes bekomm ich zur zeit lieder nicht runter. bin glaube auch vegetarier geworden in der ss. kann kein fleisch sehen oder riechen!!!


LG Tina+Würmchen 10+3

Beitrag von annibremen 14.03.11 - 15:24 Uhr

Das war bei mir auch so! Gerade in der 8. und 9. SSW, übel war mir da im Vergleich zu jetzt eigentlich noch nicht so sehr, aber ich hatte schlimme Stimmungsschwankungen. Im Prinzip hätte ich täglich irgendjemanden abknallen können - vorzugsweise mich selbst #rofl

Das wird besser, halte durch ... ;-)

LG Anni