Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 14.03.11 - 15:18 Uhr

was ist das jetzt mir ist grad von einer min. zur anderen so komisch,so leicht übel-bääää.

hat jemand eine antwort.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von wartemama 14.03.11 - 15:21 Uhr

Vielleicht was falsches gegessen? Denn für SS-Anzeichen ist es m.E. noch zu früh.

LG wartemama

Beitrag von annett-71 14.03.11 - 15:23 Uhr

keine Ahnung was des ist.Habe heut nix schlechtes gegessen oder getrunken.
Mal sehn wie lang des anhält.

lg

Beitrag von ennovyb 14.03.11 - 15:22 Uhr

Virus? Einbildung? Nichts gegessen?
Sorry, aber bzgl. einer SS kann es kein Anzeichen sein! #klee

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 15:23 Uhr

du bist erst ES+5/6 für anzeichen ist es viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh! wer weiss was in deinem bäucher gerade abgeht... virus? oder hunger? kann ja sein das du estwas unterzuckert bist und dir deshalb flau ist!

Beitrag von annett-71 14.03.11 - 15:26 Uhr

könnte auch sein.denn bei meiner letzte ss hatte ich es 2 tage vor mens gewußt das ich schwanger bin.Mir war es da leicht übel. Aber jetzt ist es ja noch zu früh.

Beitrag von juventas 14.03.11 - 15:39 Uhr

Hi!
Vielleicht PMS? Geht bei mir auch immer sehr früh los, leider!
LG