Morgen erste BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von orzech 14.03.11 - 15:22 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hate erste IVF hinter mir und morgen bin ich PU+15 und TR+13 und muss zu BT.
Ich bin so#zitter bitte drückt mir die Daumen.

LG.Aneta+#stern

Beitrag von usitec 14.03.11 - 15:23 Uhr

daumen sind ganz fest gedrückt #klee#klee#klee

Beitrag von willy-maya 14.03.11 - 15:40 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt, halt uns auf dem Laufenden.

Viel Glück#klee

Beitrag von orzech 14.03.11 - 16:00 Uhr

ja klar ich glaube das ich morgen nachmitag die ergebnisse habe#schwitz

Beitrag von minidine 14.03.11 - 16:18 Uhr

Die Däumchen sind gedrückt #klee

Beitrag von semikolon 14.03.11 - 16:34 Uhr

Hallo Aneta!
Du bist nicht allein! Auch ich habe morgen BT. Lass uns doch gegenseitig die Daumen drücken!
Viele Grüße und toi, toi, toi!!!!