Erbrechen, übelkeit, kopfschmerzen, ziehen im bauch und am mumu 39+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisymama1984 14.03.11 - 15:25 Uhr

Hallo muttis
ich bekomme mein 3. kind, aber die letzte normale geburt ist schon fast 5 jahre her!

ich bin seit heute nach 2uhr wach und muß mich üergeben, habe übelkeit, kopfschmerzen ,unregelmäßige wehen/ziehen am ausgang,....

ich bin total platt und unschlüssig ob es viellecht doch scon losgeht, morgen mittag muß ich ins kh, da ich mittwoch morgen ienen kaiserschnitt bekomme!

ich würde mich freuen wie bei euch die geburt anfing!

Beitrag von pumagirl2010 14.03.11 - 15:29 Uhr

So wie du es beschreibst ist es bei mir angefangen hatt noch zusätzlich durchfall und paar std später hatte ich meine maus im arm#verliebt

Beitrag von maybelle 14.03.11 - 16:15 Uhr

Hallo!

Ja, bei mir ging es auch so los. Ich dachte noch bis ich im Krankenhaus war, dass es eine Magen Darm Grippe ist. Ein paar Stunden später war mein Kind da. Ich würde mal ins Krankenhaus gehen, die können auch was gegen das Erbrechen machen und wenn Du nen Kaiserschnitt bekommen sollst, wäre es vielleicht besser, wenn die Geburt noch nicht so weit fortgeschritten wäre.

Lg und alles Gute!!!

Yvonne