anfang geburt?

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von chrisymama1984 14.03.11 - 15:26 Uhr

Hallo muttis
ich bekomme mein 3. kind, aber die letzte normale geburt ist schon fast 5 jahre her!

ich bin seit heute nach 2uhr wach und muß mich üergeben, habe übelkeit, kopfschmerzen ,unregelmäßige wehen/ziehen am ausgang,....

ich bin total platt und unschlüssig ob es viellecht doch scon losgeht, morgen mittag muß ich ins kh, da ich mittwoch morgen ienen kaiserschnitt bekomme!

ich würde mich freuen wie bei euch die geburt anfing!

Beitrag von eishaendchen80 15.03.11 - 21:48 Uhr

also Tim wird ja nun bald 2 aber unsere Entbindung dauerte 4 Tage.

3Tage habe ich vorher gelitten wie ein Drogensüchtiger der keinen neuen Schuss bekam.

Ich hatte Rückenschmerzen und wusste nicht wohin mit mir weil mir irgendwie alles wehtat. Aber ich hatte Glück habe am Vorabend noch ein Baby-Bekomm-Programm

Starken Kaffee heisses BAd und Himbeerblättertee.

Das alles kräftigte die wehen und wir hatten im Kreißsaal nur noch ne knappe Stunde Zeit.

hier noch mal unser Bericht und euch alles Gute

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=1982905&pid=12691076