Tagesmutter Raum Dieburg / Offenbach gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anni1987 14.03.11 - 15:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Tagesmutterplatz in einem folgender Orte

Dieburg, Münster, Rodgau oder Rödermark...

Kann mr jemand helfen?

Über die Gemeinden bekomme ich zur Zeit keinen Platz und suche nun so noch eine qualifizierte Pflegeperson.

Liebe Grüße und eine Runde #tasse und #torte an alle die Lust haben =)

Beitrag von dieberndt 14.03.11 - 16:12 Uhr

huhu,
ich komme zwar nicht aus eurer gegend, aber frag mal beim Jugendamt (amt für jugend und sport) oder bei der Awo oder bei anderen Familienbildungsstätten nach.
Da bekommst du eine Liste und kannst dir alle Tagesmütter genau anschauen und das für und wiederins Auge nehmen.
lg sarah

Beitrag von tagesmutterroedermar 22.03.12 - 13:24 Uhr

Hallo

Ich bin eine Tagesmutter aud Rödermark!
Ab Mai habe ich einen Platz frei.
Viele Infos über mich findest du auf meiner Homepage
www.tagesmutter-rödermark.de