bauch stört irgendwie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von moi25 14.03.11 - 15:28 Uhr

hallo zusammen,

bin jetzt in der 27. ssw und hab doch schon einen ziemlich großen bauch, der grade in den letzten 2 wochen ziemlich zugelegt hat. dazu kommt, dass der bauch bei mir nur nach vorne geht, von hinten sieht man eigentlich gar nichts.
ich bin schon stolz auf meinen babybauch und finde ihn auch schön, aber irgendwie stört er mich auch. kennt ihr das? ich komm mir grade so schwerfällig vor und irgendwie ist mir der bauch auch die ganze zeit im weg. ich hoffe ich gewöhn mich da schnell dran :-)

lg

Beitrag von katimaus8677 14.03.11 - 15:37 Uhr

halli hallo,

kann dich voll verstehen. ich bin ebenfalls in der 27 woche allerdings mit twins.
ich bin stolz auf meine riesen murmel, allerdings ist sie mir auch ständig im weg. schuhe zu machen, socken anziehen, vom sofa aufstehen echt wahnsinn hätte nie gedacht das das so schlimm ist.
aber wie hat mein doc so schön gesagt wenn die kinder da sind ist das alles wieder vorbei und einfacher ha ha.


lg katimaus

Beitrag von kleinerracker76 14.03.11 - 15:42 Uhr

Ich komme morgen in die 27. SSW und kann das was du schreibst nur bestätigen!

Seit Ende letzter Woche habe ich das Gefühl, ich bin schwerfälliger... komme auch schier nicht von der Couch hoch oder mit nem Ächzen... hihi... und auch beim Aufstehen vom Bett kugel ich mich zur Seite, damit ich besser hochkomme... #augen

Oje oje... und wir haben ja noch ein paar Wochen vor uns... kicher... wie das wohl noch weiter werden wird... #kratz
hihi

LG

kleinerracker 26. SSW

Beitrag von blackwitch80 14.03.11 - 15:44 Uhr

Hi,

bin zwar "erst" 20. Woche aber kenne das prob nur zu gut!Meiner stört auch schon sehr!Selbst beim treppe runter muss ich zur Seite schauen!Bin auch mit Zwillingen schwanger aber man sollte meinen bin schon ende der Schwangerschaft!

Ich glaube gewöhnen ist so ne Sache das wird man wohl nie so richtig aber wir sind ja net ewig schwanger und danach wird uns unsere Murmel fehlen!Aber bis dahin sinds ja noch paar Wochen!

LG TATI