Habt ihr noch den Winterfußsack im Buggy???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zaubermaus2010 14.03.11 - 15:28 Uhr

Hi Mamis ;-)

Bin gerade am überlegen, ob ich den dicken Fleecefußsack nun langsam aus dem Buggy nehm. Sind ja doch häufig schon frühlingshafte Temperaturen...

Habt ihr das Ding noch im Buggy oder fahrt ihr eure Kleinen (meine ist übrigens 13 Monate) schon ohne???

#kratz

Beitrag von cherymuffin80 14.03.11 - 15:45 Uhr

Hallo,

nein, hab ich nicht mehr drinn, ne Strumpfhose und ne Hose drüber reichen bei den Temperaturen doch aus.

Hatte ich vor 1 Jahr als mein Kind inetwa so alt war wie deins dann auch nicht mehr bei solchen Temperaturen.

LG

Beitrag von leahmaus 14.03.11 - 16:07 Uhr

Huhu,

Also,wir haben unseren noch drin!

Morgens ist es doch noch recht kalt!

Und wenn es milder wird,setzt ich sie nur mit dem Popo aufn Fusssack.

Lg Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 14,5Mon

Beitrag von babygirljanuar 14.03.11 - 16:09 Uhr

hab ich shcon lange raus :-p

Beitrag von schwilis1 14.03.11 - 16:12 Uhr

heute endlich raus genommen :)
ich hoffe der winter kommt auch nicht mehr... brrr war ds eklig :(
aber schlitten fahren war cool :D

Beitrag von zaubermaus2010 14.03.11 - 16:26 Uhr

Legt ihr dann aber noch ne Decke über die Beine...???

Beitrag von yozevin 14.03.11 - 16:29 Uhr

Huhu

Ich gestehe, ich habe die Fußsäcke noch drin #aerger Normalerweise bin ich eine der Ersten, die die Dinger rauswirft.... Allerdings bin ich im Moment meistens mit der Kleinen auf dem Rücken unterwegs, der Große läuft dann.... So habe ich die Hände für den Großen frei und ich muss nicht den Monsterkinderwagen schieben! Aber sobald wir den Kinderwagen mal wieder nutzen, kommen die Fußsäcke raus...

LG

Beitrag von schnucki025 14.03.11 - 18:03 Uhr

#winke

also wir haben den Fußsack nicht mehr drinnen seitdem es so mild ist.Hab eine normal decke drinnen die ein stück hoch zu lehne geht so das der rücken noch bissel warm ist.

Ansonsten ist sie ganz normal angezogen.


LG Schnucki<

Beitrag von romance 14.03.11 - 19:43 Uhr

Huhu,

noch drin, dachte schon ich könnte sen Sommersack einpacken.

Nur eine Decke finde ich zu kalt. Was ist mit den Hintern?

LG Netti