Was macht ihr wenn ...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kanand 14.03.11 - 15:30 Uhr

euch eure Kleinen zur Verzweiflung bringen?
Hallo erst mal
Ich kann manchmal echt nicht mehr meine zwei süßen (2,5 Jahre und 15 Monate) haben nur Unsinn im Kopf (gerade haben sie die Toilette geflutet#aerger #putz)
Man kann sie keine 5 Minuten alleine lassen.
Ich bin mit den Nerven am Ende.
Gerade habe ich sie ins Kinderzimmer gesperrt, aber so toll ist die Aktion ja auch nicht, aber ich hab echt Angst auszuflippen#wolke.
Ich hol sie aber gleich wieder raus und zieh sie um und geh mal raus ... . Das hilft mir zumindest für den Moment

kanand

Beitrag von engelshexle 14.03.11 - 15:44 Uhr

Hallo :-)

ich glaub, die Situation kennt jede Mama :-) Da hilft nur innerlich bis 10 zu zählen und zu wissen, daß es Kinder sind...Sie zertrampeln deine Nerven nicht absichtlich ; das ist genetisch vorbestimmt #rofl

Ooooomph, schwebe über den Dingen #schwitz

Und jetzt ne Runde raus und die Kleinen auspowern...

Wünsch dir noch nen entspannten Rest-Mittag #winke