Hilfe - Dauerhunger!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 14.03.11 - 15:30 Uhr

Hallo Mädels!

Hilfe, ich leide unter Dauerhunger! Seit mein Zwerg nach unten gerutscht ist und mein Magen wieder Platz hat leide ich unter Dauerhunger!

Hier meine Futterliste von heute:#mampf
Frühstück: Kornspitz und eine Banane
Vormittag: Joghurt
Mittag: Spaghetti mit Tomatensauce und Creme Fraiche
Nachspeise: gefrorene Himbeeren
Zwischensnack: 2 Kiwis

und es ist erst halb vier! Ich hab schon wieder Hunger!!!!!

Gehts euch auch so? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Gibts Tipps von Lebensmitteln, die WIRKLICH sättigen? HILFEEEE!!!

Lg,
Melli mit Noah (ET-28), die inzwischen schon 20kg drauf hat...#schock

Beitrag von caracoleta 14.03.11 - 15:40 Uhr

Ich find das gar nicht sooo viel. Vor allem ist es super gesund.
Aber kann schon verstehen, dass 20 kg mehr sich komisch anfühlen.
Richtig lange satt bin ich immer von Eiern oder Joghurt mit frischen Früchten.
Iss doch jetzt noch Obst oder eine Vollkornschnitte und heute Abend einen schönen Salat oder was vom Thai...
Und vielleicht braucht Dein Körper die REserven.
Lieben Gruß,
Isa
(die in der 17. SSW schon + 6 kg ist)

Beitrag von mama-mia1 14.03.11 - 16:11 Uhr

Hallo,

ich bin zwar erst in der 13.SSW habe aber auch dauerhunger :)

wenn ich mich richtig erinnern kann war das in der 1.SS nicht so... da hab ich auch nur 13kg zugenommen. mal sehen wie viel es jetzt werden.

GLG udn guten Appetit!!! :)

MIA