was macht mein körper nur??*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hunnyb. 14.03.11 - 15:34 Uhr

das ich mich nun mindestens 6 mal -oder eher mehr- übergeben muss, damit hab ich mich ja nun langsam abgefunden, aber warum merkt es mein körper einfach nicht, das im magen nix mehr drin is zum ausbrechen?!!! immerwieder muss ich würgen. mein brustkorb tut so weh dadurch, es ist echt nervig. ich hoffe, das wenn ich morgen meinen fa termin hab, das sie mir was verschreiben kann, was auch hilft....

sorry fürs #bla aber das musste jetz raus.

lg von der übelkeit geplagten hunnyb. und mini (8.ssw)

Beitrag von bohne87 14.03.11 - 15:43 Uhr

hi,

also bei vielen schwangeren mit übelkeit, muss man auch brechen wenn der Blutzucker zu weit unten ist.
also BZ am besten immer gleich hoch halten, 2-3 kekse im Bett essen und dann net tag über alle 2 std. ne kleinigkeit.
kannst auch wenn nix hilft vomex nehmen.


lg anni 21. SSW