Schaut mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zum-licht 14.03.11 - 15:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder.

War die vergangenen 5 Tage im Krankenhaus - Verdacht auf Blinddarmentzündung.

Die Bauchspiegelung haben wir beide gut überstanden.

Nach dem Eingriff hat der Oberarzt auch gleich mal geschaut, ob bei meinem kleiner Bauchbewohner alles gut ist. Alles ok. Genau richtig entwickelt.

Und wir haben auch erfahren, was es wird! Schaut mal in meine VK, ich glaube, das Ergebnis ist 100 %... Freu mich unheimlich!!!!

Liebe Grüße

Ines (15. SSW)

Beitrag von pumagirl2010 14.03.11 - 15:38 Uhr

Oh ja sehr eindeutig was es wird#rofl

Beitrag von jacky84a 14.03.11 - 15:39 Uhr

es sieht eindeutig aus...

aber ist bis zur 15. woche nicth beides gleich?


freu mich für dich... gute besserung noch!

Beitrag von a.kaletha 14.03.11 - 15:40 Uhr

he he...eindeutiger gehts ja wohl nicht ;-)

#herzlichen Glückwünsch und LG

ak mit Louis inside 29. ssw

Beitrag von bunnypit 14.03.11 - 15:45 Uhr

uhhhhhh ja eindeutig #huepf


lg Sandra und Bauchmaus 27 SSW

Beitrag von mimi6 14.03.11 - 20:02 Uhr

;-) wenn das kein Schniedel ist #rofl
Viel Glück und gute Besserung
Mimi6