Ooooohhhhh man ey

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfa1205 14.03.11 - 15:39 Uhr

So nun habe ich mit meiner FA geredet und sie meinte, das wir bis ende des monats warten und dann gebe sie mir so ein mittel, was den eisprung auslöst, das ich schwanger werden kann....

Hat jemand damit erfahrungen? Oder kann mir helfen

Beitrag von gypsi1978 14.03.11 - 15:45 Uhr

vielleicht solltest du deine frage im Schwangerschaftsforum stellen, denn die die es eingenommen haben , sind vielelicht nicht mehr hier ;-)

HAb das auch mal bekommen, aber dann zu dem Zeitpunkt wo Bienchen setzen angesagt war, keins gesetzt. Darum hat es bei mir nicht funktioniert.

Das Mittelchen was den Eisprung herzaubert sorgt aber auch vermehrt für Mehrlingsschwangerschaften, nur das Du drauf vorbereitet bist :-p
Steht aber auch in der Packungsbeilage.

Viel Erfolg damit !

#winke