Mittwoch 1. Punktion für unsere 1. ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von snoopy2609 14.03.11 - 15:42 Uhr

Hi Ihr !
Ich hab eben unseren Termin für die PU bekommen. Mittwoch morgen 8:30 Uhr... Ich bin voll aufgeregt und hab doch ein wenig Panik. Oh man, kanns noch gar net richtig glauben. Das ging jetzt alles so schnell... #zitter
War heut bei meine FA hier bei uns und nicht in der Kinderwunschpraxis, boah das war mal echt blöd dort. Is ne Gemeinschaftspraxis und die Ärztin hatte ich noch nicht, die war mal richtig mies drauf. Total unfreundlich. Zog die ganze Zeit nur n Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. Ich musste dann auch noch den Ultraschallmöppel halten und dann auch noch die Follikelgrößen aufschreiben und das alles während ich auf diesem lustigen Untersuchungsstuhl lag... super... echt mal da geh ich nie wieder hin.

Da lob ich mir unsere Kinderwunschpraxis!

Wollt ich nur mal los werden :-D

Drückt mir die Daumen das alles gut wird !!
LG
Snoopy

Beitrag von peo 14.03.11 - 16:28 Uhr

hallo snoopy drueck dir natuerlich ganz fest die daumen steck auch in ersten icsi und bei mir ist pu anfang april bin auch jetzt schon so doll aufgeregt.wuerd mich freun wenn du mal berichtest wie es so war.denk ganz fest an dich am mittwoch.alles liebe auf das wir alle bald positiv testen.glg tanja

Beitrag von karnia 14.03.11 - 17:04 Uhr

Hallo snoopy,

ich wünsche dir auch alles Gute für die Punktion. #pro
Bei mir ist es auch am Mittwoch so weit. Ich muss allerdings schon um 8.00 Uhr da sein und bin auch schon aufgeregt.

Liebe Grüße
Karnia