nicht schon wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von teresia84 14.03.11 - 15:52 Uhr

Oh Mädels, ich bin echt am verzweifeln,
liege seit zwei Tagen mit einer Magen-Darm-Grippe flach, und bin jetzt anfang siebter Woche!
Jetzt habe ich schon wieder Schmierblutungen, habe wirklich angst das es wieder so endet wie bei der letzte SS!
Da fing alles so ähnlich an!
Ist doch echt zum Verzweifeln.

Beitrag von lucas2009 14.03.11 - 15:54 Uhr

j adann doch bitte gleich zum Arzt oder ins KH viel Glück und gute besserung

Beitrag von yc23 14.03.11 - 16:11 Uhr

ab zum arzt mir dir ...........

Beitrag von nadi110880 14.03.11 - 17:32 Uhr

Hi,
auf jeden Fall sofortz zum Gyn oder ins KH,#klee
frag auf jeden Fall nacht Utrogest (vaginal) wenn du die nicht schon nimmst.
LG und viel viel Glück