4 woche was kommt auf mich zu??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 19selina88 14.03.11 - 15:52 Uhr

hallo bin ganz neu hier und würde gerne von euch wissen wie es bei euch in der 4woche war ist
was noch auf mich zu kommt auf was ich noch so auf passen muss und so weiter
#kratz
gebt mir alle infos dir ihr habt würde mich sehr freuen!

lg selina ;-)

Beitrag von steffisz 14.03.11 - 16:00 Uhr

Da wusste ich noch garnichts von meinem Glück ;-)
Wenn du deinen ersten Termin beim Frauenarzt hast, wirst du über alles aufgeklärt. Sonst müssten wir uns hier die Finger wund schreiben...

Keine Sorge, man bekommt nach und nach alles mit und kann sich in Ruhe eine eigene Meinung bilden.

P.S. Ich gehe mal davon aus, dass Nikotin und Alkohol seitdem für dich Tabu sind...

Beitrag von 19selina88 14.03.11 - 16:10 Uhr

hatte meinen ersten termin schon !
ich wusste einfach gleich das ich schwanger bin!
der fa hat mir auch schon einiges gesagt aber das kannst ja in der aufregung gar nicht alles behalten!! ;-)
ich hab am 21.03 den nächsten termin und dann wollen wir mal hoffen das es unserm punkt gut geht!!


bei mir kommen so fragen auf ist sahne herining roh oder nicht??#klatsch


lg selina


ps das ist doch klar!!!

Beitrag von lucas2009 14.03.11 - 16:02 Uhr

Da hatte ich noch gar nicht getestet...

Ähm ruhig bleiben, weiter leben wie gehabt und für die 6 oder 7.SSW ne FA-Termin vereinbaren...

Falls du irgendwelche Probleme bekommst vorher, sofort zum FA.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von cabardi 14.03.11 - 16:51 Uhr

woher weisst du dass du in der 4. woche bist?
lgmelanie

Beitrag von 19selina88 14.03.11 - 17:03 Uhr

ich hab das mal so geschätzt da ich mir sehr sicher bin wann es passiert ist!
aber ichhab gerade den geburtstermin-rechner gefunden und der sag 6te woche
also es muss am 19.02. passiert sein !
mein fa hat das letzt mal gesagt das er es nicht genau sagen kann weil noch so klein und so


ich werde das genau am 21.03 wissen da gehts wieder zum fa

lg selina