Dr. Jan Van Uem Erlangen oder Uniklinik Erlangen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hexla1 14.03.11 - 15:55 Uhr

Frage steht schon oben, wer hat Erfahrungen?
In Erlangen stehen diese beiden Kiwu-Kliniken/Praxis zur Verfügung.
Wer hat womit schon Erfahrung und kann uns helfen uns zu entscheiden?!
Vielen Dank schon jetzt!
LG#klee

Beitrag von nicy30 14.03.11 - 17:17 Uhr

Hallo

Ich kann dir die Uni empfehlen, war bei Dr. van uem nicht zufrieden.
Es gibt aber in Erlangen auch noch die Gemeinschaftspraxis Dr. Hamori in der Nürnberger Straße.

LG

Beitrag von jojo75 14.03.11 - 19:04 Uhr

Hallo !

wir sind in der Uni und bisher ganz zufrieden :-)

GLG!K.

Beitrag von 2tesich 14.03.11 - 19:21 Uhr

hallo hexla,
wir waren erst in der gem.praxis hamori bei dr. behrens zum erstgespräch und heute nochmals erstgespräch bei dr van uem und wir können beide sagen das wir uns beim dr uem viel wohler u besser aufgehoben fühlen, er ist ein lustiger holländer ;-) hat uns alles total ausführlich erklärt, alle möglichkeiten u chancen aufgezeigt, auch meinen schatzi total beim ultraschall mit einbezogen, auch über die kosten offen gesprochen, haben nicht das gefühl das es ihm ums geschäft geht, sind bis jetzt sehr zufrieden mit ihm! wie gesagt, es war das erstgespräch. sprechstundenhilfen sind auch sehr nett. zur uniklinik kann ich nichts sagen. würde an deiner stelle einfach nen termin machen, erstgespräch ist sowieso kostenlos, blutuntersuchung auch u dann schaut ihr ob ihr mit dem doc auf einer welle liegt oder nicht u wenn nicht machst einfach nochmals termin bei anderem doc, ne zweite meinung ist eh immer auch gut!
viel glück#klee

Beitrag von sorceres 14.03.11 - 23:12 Uhr

Hi, wir waren auch bei van Uem. Ihn fand ich auch total nett! Hat soweit immer alles erklärt sogar mal per Mail ! Und das am we. Manchmal war's wie am Fließband aber ok.
Und was soll ich sagen, hat gleich beim ersten mal geklappt.

Gruß sorceres mit Krümel Inside 30Ssw #verliebt

Beitrag von harry.13 06.05.12 - 12:36 Uhr

Meine Frau wurde vom Kinderwunschzentrum Dr. van Uem Erlangen 3 mal ICSI behandelt ohne Kontrolle der Schilddrüsenwerte ( TSH ). Im nachhinein stellte sich heraus dass sie einen TSH wert von über 4 hatte. 3 Behandlungen von vornherein umsonst. Kosten über 6000€ und ein Jahr verschenkt.