Dr. Jan Van Uem Erlangen oder Uniklinik Erlangen?

Frage steht schon oben, wer hat Erfahrungen?
In Erlangen stehen diese beiden Kiwu-Kliniken/Praxis zur Verfügung.
Wer hat womit schon Erfahrung und kann uns helfen uns zu entscheiden?!
Vielen Dank schon jetzt!
LG#klee

1

Hallo

Ich kann dir die Uni empfehlen, war bei Dr. van uem nicht zufrieden.
Es gibt aber in Erlangen auch noch die Gemeinschaftspraxis Dr. Hamori in der Nürnberger Straße.

LG

2

Hallo !

wir sind in der Uni und bisher ganz zufrieden :-)

GLG!K.

3

hallo hexla,
wir waren erst in der gem.praxis hamori bei dr. behrens zum erstgespräch und heute nochmals erstgespräch bei dr van uem und wir können beide sagen das wir uns beim dr uem viel wohler u besser aufgehoben fühlen, er ist ein lustiger holländer ;-) hat uns alles total ausführlich erklärt, alle möglichkeiten u chancen aufgezeigt, auch meinen schatzi total beim ultraschall mit einbezogen, auch über die kosten offen gesprochen, haben nicht das gefühl das es ihm ums geschäft geht, sind bis jetzt sehr zufrieden mit ihm! wie gesagt, es war das erstgespräch. sprechstundenhilfen sind auch sehr nett. zur uniklinik kann ich nichts sagen. würde an deiner stelle einfach nen termin machen, erstgespräch ist sowieso kostenlos, blutuntersuchung auch u dann schaut ihr ob ihr mit dem doc auf einer welle liegt oder nicht u wenn nicht machst einfach nochmals termin bei anderem doc, ne zweite meinung ist eh immer auch gut!
viel glück#klee

4

Hi, wir waren auch bei van Uem. Ihn fand ich auch total nett! Hat soweit immer alles erklärt sogar mal per Mail ! Und das am we. Manchmal war's wie am Fließband aber ok.
Und was soll ich sagen, hat gleich beim ersten mal geklappt.

Gruß sorceres mit Krümel Inside 30Ssw #verliebt

5

Meine Frau wurde vom Kinderwunschzentrum Dr. van Uem Erlangen 3 mal ICSI behandelt ohne Kontrolle der Schilddrüsenwerte ( TSH ). Im nachhinein stellte sich heraus dass sie einen TSH wert von über 4 hatte. 3 Behandlungen von vornherein umsonst. Kosten über 6000€ und ein Jahr verschenkt.