wann konntet ihr es sehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corumlu19 14.03.11 - 15:57 Uhr

hallo bin in der 21ssw es ist meine erste ss, wollte fragen wann ihr das baby sehen konntet am bauch mein ich.


mfg meryem

Beitrag von steffisz 14.03.11 - 16:02 Uhr

Bewegungen von konnte man so in der 20. Woche zum ersten Mal von außen sehen. Kann also jeden Tag soweit sein bei dir.
Das wird ein toller Moment, hoffentlich hast du jemanden da, der mit Zuschauen kann!
:-)

Beitrag von babys0609 14.03.11 - 16:02 Uhr

Meinst du die bewegungen eindeutig!
Hmm also so 22-26 SSW fängt das an!

LG

Beitrag von bohne87 14.03.11 - 16:07 Uhr

kommt wahrscheinlich auch auf deine figur drauf an. wenn du bissle mehr bauchspeck hast (wie ich) sieht man es wahrscheinlich erst später. :)
merke es schon ziemlich, aber sehn tut man da nix im geringsten. :)

lg anni 21.ssw