Kopfschmerzen beim Sex!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Auakopf 14.03.11 - 15:59 Uhr

Hallo zusammen,
mann ich habe endlich nen tollen Partner mit dem ich wahnsinnig tollen Sex habe und was kommt nun?
Ichhabe seit 2 Wochen plötzlich bei jedem herannahenden Orgasmus plötzlich wahnsinnige Kopfschmerzen:-[
habe jetzt jedesmal schon etwas Angst das es wieder so ist und mir vergeht dabei echt die Lust!
Kennt das jemand von euch und weiss Tips?
Lg
A.

Beitrag von sonne.hannover 14.03.11 - 16:03 Uhr

kenn ich nicht. Vielleicht solltest Du vorher ne Aspirin nehmen.

Beitrag von wartemama 14.03.11 - 16:05 Uhr

Schau mal hier:

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Kopfschmerzen/Wissen/Sexualkopfschmerzen-3341.html

LG wartemama

P.S.: Bin mal gespannt, ob hier noch Antworten a la "Kopf gegen Bettpfosten" kommen...

Beitrag von hatteichauch 14.03.11 - 19:57 Uhr

Hatte vor wenigen Wochen das gleiche Problem, mir hats schier den Kopf zerrissen - es ging aber von jetzt auf nachher wieder weg. Mein Tipp - wenn Du weißt, dass es zum Sex kommt :-p schmeiß Dir eine Ibuprofen oder andere Kopfschmerztablette ein - halbe Stunde oder Stunde vorher. Dann vekrampfst Du dich auch nicht und denkst dauernd dran, dass der Schädel wieder brummt.
Hattest Du eine Grippe ? War bei mir Spätfolge. Seit ich wieder pumperlgsund bin, ist das Problem auch weg.
Alles Gute !

Ich bekam hier auch den Rat, mein Freund solle mich eben nicht immer mit dem Schädel an die Wand knallen - gääähn - diese Spaßvögel sterben halt nicht aus...:-p

Beitrag von auakopf 14.03.11 - 20:35 Uhr

Danke für all die Antworten erstmal:-D
Ich habe momentan totale Probleme mit Heuschnupfen vielleicht liegt es ja auch etwas mit daran?!
Ibuprofen habe ich schon probiert sogar ne 800 mg aber brachte nix:-[
Naja werde mal meine FÄ um Rat fragen auch wenn es mir schon was unangenehm ist!

Beitrag von pyt84 14.03.11 - 22:29 Uhr

bei mir ists meist genau umgekehrt. Wenn ich mal Kopfschmerzen hatte und wir dann sexuell aktiv waren, waren die meist danach wie ausgelöscht. Funktioniert natürlich nicht bei starken Migräneanfällen, aber so hin und wieder heilt das Liebesspiel doch die Weh-Weh-chen!

Beitrag von blaugelbrosa 16.03.11 - 08:10 Uhr

Google mal, diese "Krankheit" hat einen Namen, hab ich leider vergessen. Kann so sogar so weit kommen das dass Gehirn einen abbekommt.

Mir hilft auch wie schon geschrieben vor dem Sex schon die Kopfschmerztablette zu nehmen.