@Märzis und all: hexeegal ist im Krankenhaus!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern5555 14.03.11 - 16:09 Uhr

Hallo zusammen,

soll mal kurz durchfunken. hexeegal ist seit Freitag im KH da es ihr nicht gut ging und sie sich da besser fühlt. Es wurde schon versucht mit homöopathischen Tabletten einzuleiten, außer unregelmäßigen Wehen war nix. Der Muttermund ist aber schon 3cm offen und der GBH verstrichen. Heute mittag sollte sie an den Tropf damit es nun hoffentlich bald richtig losgeht und die kleine Lina sich auf den Weg macht.

Ich drücke ihr ganz feste die Daumen und wünsche ihr eine schöne Entbindung und meld mich wieder wenn ich neues weiß.

LG
Karo

Beitrag von angelpearl182 14.03.11 - 16:25 Uhr

na dann wollen wir alle mal ganz lieb die daumen drücken und das sie recht bald ihre püppi im arm hält!

#liebdrueck#winke