Zusammengesetztes deo aus der apotheke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i-love-muffins 14.03.11 - 16:10 Uhr

Darf man diese zusammengesetzten deos aus der apotheke in der ss und beim stillen benutzen?

Hatte meiner freundin erzaehlt dass ich so sehr schwitze und sie meinte es nur gut und hat mir so ein deo gleich mitbestellt...

Beitrag von lucas2009 14.03.11 - 16:29 Uhr

Dann solltest du mal in der Apo nachfragen

Beitrag von perladd 14.03.11 - 16:36 Uhr

Also ich kenne das deo und habe es auch. Allerdings habe ich es in der ss nicht verwendet. Das hat bei mir die ersten paar male so gejuckt und ich denke so gesund kann das irgendwie nicht sein. Also sicherheitshalber hab ich drauf verzichtet, danach nehme ich es wieder.