25 / 26 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 14.03.11 - 16:12 Uhr

hallo mamis,
wieviel habt ihr bis jetzt schon zu genommen?

also ich bin ab morgen in der 26 ssw und hab bis jetzt 6,2 kilo zugenommen, was sagt ihr dazu? wie siehts bei euh auf der waage so aus? und was habt ihr so für gelüste? also ich hab nichts besonders, das einzige ist ich kann kein fleisch mehr essen, da wird mir tierisch schlecht aber sonst ist alles beim alten :-)

lg

janine mit würmchen (morgen 26 ssw )

Beitrag von schnecke31031986 14.03.11 - 16:13 Uhr

Huhu ich bin 29 ssw und hab 4 kilo zu genommen hihi..mein Fa meckert schon aber was soll ich machen wenn ich kein Hunger hab...hauptsache krümel gehts gut..lg

Beitrag von zirkuskatzel 14.03.11 - 16:19 Uhr

Hallo schanine,

bin jetzt 24+2 und hatte nie besondere Gelüste hmm doch warte Lakritz stand bei mir die ersten Wochen ganz oben aber sonst nichts;-)

Ich habe bislang 5 Kilo zugenommen und denke werde auch bei 6 sein in der 25/26 SSW.

Ich finde, dass ist völlig normal, allerdings kommt es ja auch auf das Ausgangsgewicht an.

Liebe Grüße

zirkuskatzel