Bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 14.03.11 - 16:13 Uhr

Hallo ich bin so aufgeregt heute abend habe ich den termin in der kiwu klink
Dann würde ich endlich mein rezept kriegen für die spritzen.
Es kann endlich los gehen meine zyste ist weg mann bin ich froh darüber.
Ab welchen zt muß mit den spritzen anfangen.

Beitrag von .destiny. 14.03.11 - 16:14 Uhr

ich musste für GV nach Plan ab ZT5 mit puregon anfangen.

viel Glück heute Abend

Beitrag von 4fachermami 14.03.11 - 16:17 Uhr

Danke und hat es bei dir schon geklappt

Beitrag von .destiny. 14.03.11 - 16:19 Uhr

im ersten Zyklus nicht.....

Habe gerade nen Pausenzyklus.

Habe ab ZT5 50 i.E.Puregon gespritzt und ab ZT11 zusätzlich noch 37,5 i.E. Luveris

lg

Beitrag von 4fachermami 14.03.11 - 16:21 Uhr

Das tut mir leid
Haben sich den gut eibläsen gebildet wenn ja wieviele den?

Beitrag von .destiny. 14.03.11 - 16:29 Uhr

Ich war soweit zufrieden.Beim ersten Sono Termin(ZT11) war ich total enttäuscht...sie waren zwar gewachsen,aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe....Ich musste daher ab ZT11 eben noch Luveris spritzen....Und beim zweiten Sono(ZT16)...boah....das Luveris hat angeschlagen...im rechten Eierstock waren einige vorhanden...habe ja auch PCO...das größte war 17mm und danach eins mit 12mm...im linken Eierstock waren auch einige,aber die waren nicht zu gebrauchen.Musste dann Abends auch auslösen.