Ovu gleicht Leuchtreklame*Hilfe erbeten*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 14.03.11 - 16:15 Uhr

Hallo Ihr,

nachdem ich heute schon mal geschrieben hatte, sagtet ihr ich solle nen Ovu machen: hab ich->der ist sowas von positiv, jetzt frage ich mich...wieviel Zeit habe ich noch zum Bienchen setzen.
Mein Schatz kommt erst heute Abend zurück. Heißt es, dass ich noch 24 Stunden bis zum ES in jedem Fall habe oder das er innerhalb von 24 h kommt(also in 3 stunden z.Bsp.).

Vielen Dank für eure Antworten!

Beitrag von wartemama 14.03.11 - 16:20 Uhr

Der ES kommt ca. 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu - Du kannst also ganz in Ruhe auf Deinen Schatz warten. #klee

Aber lasse ihn wenigstens noch die Jacke ausziehen, bevor Du über ihn herfällst. ;-)

LG wartemama

Beitrag von valith 14.03.11 - 16:26 Uhr

#schein kennst mich ja ganz gut schon.
wenn ich dich richtig verstanden habe, kommt der also nicht vor 12 stunden.
dann ist ja echt noch zeit zum jacke ausziehen#rofl
#danke

Beitrag von wartemama 14.03.11 - 16:33 Uhr

Wenn Du Dich beeilst, schaffst Du sogar noch die Socken! #schein #rofl

Aaaahh.... Verdammt! Wieso habe ich nur so eine blühende Phantasie? Wie kriege ich jetzt die Bilder aus meinem Kopf raus?

"Hallo, Schatz. Ich bin zu......."

"Schatz? Was denn? Schatz, also wirklich.... ich bitte Dich! Lasse mich doch kurz.... also, was ist denn los mit Dir?"

"Schatz.... Schaaatz.... uuhh... aaahhh"

#rofl #schein

Beitrag von valith 14.03.11 - 16:51 Uhr

Ich hab grad ne super Idee:beim aussteigen aus dem Auto zieh ich ihm gleich die socken aus..merkt der gar nicht#rofl

Beitrag von saho84 14.03.11 - 16:39 Uhr

Also ich habe neulich einen Ovulationstest morgens gemacht. Dort war der Strich zwar schwächer als der Teststrich, aber definitiv stark. Abends- zur KOntrolle habe ich noch einen Test gemacht, aber bei diesem war der Strich sehr schwach, am nächsten morgen ganz weg. Ich habe noch nicht viele Erfahrungen zu den Ovulationstests gemacht, weil ich auch erst seit diesem Zyklus begonnen habe, aber ich denke, dass ich an diesen Test sehr gut den Anstieg und den Abstieg sehen konnte. Oder?
Genau, lass deinen Schatz noch die Jacke aussziehen. Un tu dir die Ruhe an! Streß und Innerliche Unruhe wirken bestimmt nicht positiv auf den Körper! Entspann dich, bereite dich vor, nehm ein Bad oder so... und dann viel Spaß!

LG saho

Beitrag von valith 14.03.11 - 16:49 Uhr

Danke, gute Idee mit dem Bad, vorallem hab ich die Socken ja dann auch schon aus#rofl