1.US - Alles da wo es hingehört

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von minidine 14.03.11 - 16:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heute zum 1.Ultraschall und eigentlich hab ich gedacht "na viel wird man noch nicht sehen können", aber da war ganz schön was zu sehen!!! Man konnte eine wunderschöne Fruchthülle mit nem Dottersack sehen #verliebt

Ich bin unglaublich dankbar und einfach nur glücklich!

Für die Mädels (im WS-Koller): Meine Daumen sind weiterhin gedrückt


LG mini

Beitrag von karina6886 14.03.11 - 16:26 Uhr

Ui Mini das freut mich, dass sich alles so gut entwickelt. Das nächste Mal kann man bestimmt schon den kleinen Wurm sehen...!#sonne

Vielen Dank für die gedrückten Daumen, bin ja mittlerweile TF+6 mit Blastos. Unterleibsziehen ist seit heute weg. Aber leider wird der Strich auf den Tests immer dünner, sieht man kaum noch. Sind ja auch 25er, vielleicht kommt noch was.

Viel Glück weiterhin!!

Beitrag von minidine 14.03.11 - 16:30 Uhr

Danke schön!!!

Man konnte den Punkt bereits sehen, nur fürs Herzle wars noch zu früh!

Ich wünsch dir viel Glück! Und für nen 25er isses wirklich arg früh :-) Das klappt, du wirst sehen!!!

Beitrag von jaroslava 14.03.11 - 16:33 Uhr

Hallo Mini, das ist schön zu lessen ;-)
Du hast aber auch einen Glück das man bereits wa ssieht weil gerne verschtecken sich die Kleinen grins und deshalb wird US gerne erst später gemacht. Unsre Klinik macht es erst ab 11 tag nach Positiven BT !!!
Dann sehen wir gleich alles grins auch das herz ;-)
Ich darf mich noch ein paar tage gedulden, habe nächsten Dienstag um 8 Uhr Früh einem termin ;-)

Beitrag von sternchen1712 14.03.11 - 16:43 Uhr

Liebe mini,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Gefühl unglaublich ist !

Wieviele Tage nach pos. Blusttest war denn der Ultraschall?

Ich hatte heute bei T + 18 und das war wohl viel zu früh.

Dir weiterhin alles Gute und viel #klee

LG
Tanja

Beitrag von minidine 14.03.11 - 16:57 Uhr

Hallo Tanja!

Ich bin heute Blasto-TF+20 und BT+6. Der Arzt hat gemeint, dass alles optimal ist.

Ich hab nix dagegen, dass unsre Ärzte alles engmaschig kontrollieren :-)

Übrigens kan man die per PN nix schicken!

LG mini

Beitrag von jaroslava 14.03.11 - 17:06 Uhr

Also Balstos sind ja 2 tage vor grins heist wenn Mini TF+14 BT hatte waren wir grad mal bei TF+12 ;-) TF+20 entspricht bei uns ja dann TF+18 und dann kann in 2 tage auch bei Dir mehr zu sehen sein Süsse. Grins