Ovu bei ZT 21, ES + 6 - Bitte gucken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 14.03.11 - 16:20 Uhr

Habe gerade einen Ovu gemacht, weil ich - ich weiß nicht warum - es im Gefühl hatte, daß irgendetwas sei, warum ich einen Test machen sollte!

Bitte guckt mal bei meinen Fotos! Nach meinem eigenen Gefühl hatte ich vor 6 Tagen meinen ES! Der CBM hat keinen angezeigt, allerdings war ich auch zu der Zeit krank und habe Antibiotikum genommen!

Was meint ihr?

Beitrag von rikarda 14.03.11 - 16:30 Uhr

Hi,

vielleicht hat sich dein ES ja verschoben..würde noch mal nen Bienchen nachlegen..

Für ein positives Orakel noch zu früh,...es würde jetzt grade Einnistung sein...also lieber nochmal #sex

LG Rikarda

Beitrag von winter10 14.03.11 - 17:18 Uhr

hallo!
das phänomen hatte ich diesen zyklus auch, auch schon ab ES+7/8.....ich war schon ganz begeistert, aber dann kam die mens doch......meine symptome dazu waren die gleichen, als ob mein ES naht, nur ohne den typischen ZS.
viel, viel Glück dir!!!!!#klee