Wieder da aus KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettchen74 14.03.11 - 16:22 Uhr

Hallöchen Ihr Kugelbäuche!

War das ein Schock stehe vorige woche Do. auf gehe auf toilette und oh Schreck#schock Toipapier voller Blut ,sofort notarzt und ab ins KH .
Aber gott sei dank ist alles gut gegangen nach Spritze und etlichen Tabletten geht es uns wieder gut . Bin jetzt nur noch vorsichtiger geworden jedes ziehen und zwacken da schrillen die alarmglocken hoffentlich legt sich das wieder .
Sorry für das#bla aber musste es mal los werden bis bald

nettchen74
11+2ssw#ei

Beitrag von lucas2009 14.03.11 - 16:25 Uhr

Ach du Schreck, das glaube ich dir... Schön wenn jetzt alles wieder gut ist. Hat sich das irgendwie angekündigt?

Beitrag von nettchen74 14.03.11 - 16:29 Uhr

Hallo!
das war ja das schlimme das hat sich nicht angekündigt am Mi.ging es mir super konnte die nacht auch gut schlafen hatte auch keine Schmerzen.

lg:-)

Beitrag von lucas2009 14.03.11 - 16:43 Uhr

UI ja das macht immer Angst. Dann hoffe ich jetzt mak das alles gut bleibt

Beitrag von mausi031 14.03.11 - 16:25 Uhr

Hallo #winke

Och das klingt ja wirklich schrecklch!!! :-(

Ich wünsche euch alles alles Gute#klee
und ein guter komplikationsloser verlauf deiner schwnagerschaft!!

Liebe grüsse #klee#liebdrueck#winke

Beitrag von zirkuskatzel 14.03.11 - 16:38 Uhr

Puhhhh, schön, dass es dir wieder gut geht!Ich hoffe du kannst den Rest der SS geniessen ohne Probleme!!!#herzlich

Beitrag von 152631 14.03.11 - 17:46 Uhr

hi wir zwei sind gleich weit :-)