Grade was gelernt und total unzufrieden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meram 14.03.11 - 16:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich muss mal Dampf ablassen. Bin grade echt ziemlich fertig.
Meine Maus ist schon immer eher anspruchsvoll. Inzwischen ist sie 3 Monate alt und seit ein paar Tagen kann sie sich vom Rücken auf den Bauch drehen. Leider scheint sie das irgendwie völlig zu überfordern. Sobald man sie hinlegt fängt sie an sich zu drehen. Manchmal bleibt sie noch an ihrem Arm hängen und fängt dann an zu heulen. Manchmal schafft sie es auch, dann ist sie ein paar Minuten glücklich und guckt herum aber dann fängt sie auch wieder an zu heulen. Wenn man sie dann zurückdreht ist sie auch sauer und versucht sofort wieder sich umzudrehen. Sobald sie das geschafft hat heult sie aber auch. Wenn ich sie dann hochnehme ist sie wieder eine Weile zufrieden aber sobald sie müde wird fängt sie an zu heulen und zu kreischen. Ich bekomm sie nur beruhigt (und zum einschlafen) wenn ich sie ins Tuch nehme und mit ihr rumlaufe. Sobald ich sitze wacht sie auf und heult.
Mir tut der Rücken weh und mir tut es total weh sie so heulen und kreischen zu hören.
Sind eure auch so wenn sie was gelernt haben? Eigentlich sollte man ja meinen sie wäre glücklich darüber was sie jetzt so kann, aber ich hab das Gefühl, sie ist nur sauer, dass sie noch nicht mehr kann, den Kopf zum Beispiel nicht länger gehalten kriegt und sich nicht selbstständig zurückdrehen kann.
Drückt mir mal die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Lange halt ich das nicht aus...
LG
meram (mit Noa mal wieder schlafend im Tuch :-))

Beitrag von stefannette 14.03.11 - 17:52 Uhr

Halt durch,solche Phasen sind anstrengend,gehen aber auch wieder vorbei!!
HIlft es vielleicht,wenn Du ihr in Rückenlage was zu spielen in die Hand gibst? Dann wäre sie vielleicht #kratzerst mal abgelenkt.