Flaues Gefühl im Magen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 16:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab so ein flaues gefühl im Magen und meine ich müsste mich gleich übergeben.
Bin ES+10, kann einem da schon übel sein?

LG

Beitrag von wartemama 14.03.11 - 16:40 Uhr

Ich hatte ab ES+10 auch schon mit latenter Übelkeit zu kämpfen. Ich würde es also für möglich halten. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 16:44 Uhr

Hattest du da noch weitere Anzeichen?
hab immer mal wieder das Gefühl wie PMS was aber wieder verschwindet und dann so ein zwicken in den Leisten und ab und zu auch so ein Zwicken an der Scheide. (Sorry) Glaube mein UL ist angeschwollen und meine Brüste tun weh bei Berührung (Brüste taten aber auch letzten zyklus weh)

Beitrag von susi-strolch 14.03.11 - 16:46 Uhr

möglich ist alles
mir war z.b. nie übel:-p