Hartan Topline x Bewertungen/Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maymay 14.03.11 - 16:37 Uhr

Hallo!

#bitte
Ich habe das Thema auch bei "Babyvorbereitung" eingestellt, aber ich brauche ganz schnell eure Meinung, denn der Kauf soll diese Woche stattfinden...

Ist der Hartan Topline x (neues Modell, erst ganz kurz im Programm) nun totaler Mist oder gut? #kratz
Bewertungen im Netz sind da mal so und mal so...

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Bewertungen!
#danke

Eure Maymay (31. Ssw)

Beitrag von lucas2009 14.03.11 - 16:51 Uhr

Ich stehe insgesamt nicht so auf Hartan, sind mir zu klapprig. Haben mir auch schon ganz viele bestätigt. ALLE die ich kenne hatten Probleme mit Hartan...
Ich fahre nen Gesslein Future und nen Gesslein F4 Buggy#verliebt

Beitrag von maliii 14.03.11 - 16:56 Uhr

hey maymay!

der topline x ist qualitativ echt super. es stellt sich halt nur die frage, ob du einen wagen mit 4 großen rädern brauchst!?!

überleg dir, wo du später viel spazieren gehst und wenn es überwiegend exrem unebenes gelände ist, macht der topline x sinn.

ansonsten würde ich dir eher zu einem topline s raten, weil du damit sämtliche bodenbeläge abgedeckt hast. zum einen mit den schwenkbaren rädern, wenn du in der stadt bist und/oder in geschäften unterwegs bist, weil du damit ´ne 360° drehung aus´m handgelenk machen kannst. (ist auch praktisch, wenn dein kleines irgendwann zu laufen beginnt und du den wagen nur noch mit einer hand schieben kannst.

für kleinere "unebenheiten" kannst du die vorderräder feststellen! und wenn du dann durchs gelände willst, oder schnee liegt etc, betätigst du den schwenkschieben und änderst einfach die fahrtrichtung der räder! dann fahren die großen räder voran und du kommst überall gut durch...

meiner meinung nach ein absoluter allrounder...

ich hoffe, ich konnte helfen...#winke

gvlg, maliii