Total platt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbelz 14.03.11 - 16:40 Uhr

Oh man, ich bin heute sowas von platt.....ich bin echt ko. außerdem hab ich das gefühl das ich mich in meiner SS wieder "zurückentwickele" Ich habe plötzlich irgendwie gar keinen Hunger mehr. Also seitdem ich meinen Kreislaufkollaps hatte, esse ich natürlich regelmäßig, aber sobald ich was gegessen habe, bin ich für stunden total voll. ich esse zur zeit nicht so viel und ich bin eigentlich ein leidenschaftlicher Esser! Ich hatte vor der Ss schon immer Magenprobleme. Keine Ahnung woran das jetzt liegt. Mir gehts dann zwar nicht schlecht, also das es mir übel wäre oder so, aber toll ist das hier auch nicht. hmmm, naja, ich musste das einfach mal los werden;-)
schönen tag euch noch:-)
jenny + #ei 13 ssw

Beitrag von hasi1977 14.03.11 - 16:43 Uhr

So gings mir auch ne ganze Zeit. Habe immer viel und gerne gegessen, aber in der SS hat kaum noch was rein gepasst. Mitlerweile (29. SSW) kann ich wieder gar nicht mehr aufhören zu essen und hab auch immer hunger #rofl

LG und alles Gute!!! #winke