geschwisterwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessy0212 14.03.11 - 16:43 Uhr

was ist beim geschweisterwagen besser hintereinader oder nebeneinander??

Beitrag von sarichen 14.03.11 - 16:47 Uhr

da kann ich dir nicht so richtig helfen, aber habe einen tipp:

war grad auf babymarkt.de und die haben heute einen auf der startseite als tagesangebot ;-)

vielleicht ist er ja was für dich #winke

Beitrag von thereschen 14.03.11 - 18:11 Uhr

Huhu, wir haben nun einen nebeneinander gekauft-ein Teutonia Team Alu S4.
Hatte mich erst für den oben genannten von ABC Design entschieden. Hab mir aber so überlegt, dass wenn der "Große" vorne sitzt er sich nicht mehr so gut lenken lassen wird...

Unser Wagen passt trotz der Breite durch normale Türen und schiebt sich super :-)

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 20.SSW

Beitrag von steffisz 14.03.11 - 19:23 Uhr

Meine Schwägerin hat einen voreinander. Das ist recht praktisch, da man damit trotzdem noch überall durch kommt!

Beitrag von emily.und.trine 14.03.11 - 21:19 Uhr

das weis ich nicht, aber ich habe diese seite gefunden:


http://www.christianewegner.de/

glg

Beitrag von nermina82 15.03.11 - 14:48 Uhr

ich kann dir den baby jogger city select empfehlen (hintereinander und später als einzelwagen) , einfach nur klasse der wagen!!!!!

lg nermina