ss oder nicht angst zu testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice2004 14.03.11 - 16:46 Uhr

hallo ihr lieben
frage ich hab heute meinen mumu abgetastet
der ist irgenwie komisch als wenn der schràg liegt
kann keinen nasen knubbel fùhlen oder was der gleichen

zs ist auch weislich sied 5 tagen

ab und an mal so komiscehs gefùhl im bauch
so als wenn mens kommt aber passiert nicht
brùste spannen extrem
brustwarze tut auch weh sehr empfindlich aber nicht stàndig
ist immer so zeitweise

was meint ihr ich bin heute zt 33 normal hab ich nen 28 tage zyklus
das blòde ist ich messe den ersten monat mal keine tempi

danke euch schon mal im vorraus #winke

Beitrag von bienchen189 14.03.11 - 16:47 Uhr

das schreit nach LIVE TEST"!!!!!!!!!!!

Beitrag von mel23012504 14.03.11 - 16:48 Uhr

LIVETEST;-):-D

Beitrag von alice2004 14.03.11 - 16:49 Uhr

ich hab nicht mal nen test zuhause
und bin so mùde das ich nicht mal lust hab raus zu gehen
obwohl das wetter nach rausgehen schreit

Beitrag von kleene31 14.03.11 - 16:48 Uhr

Hi...

Ohhhh, ich hätte schon längst getestet, du hast die Ruhe weg... #winke#winke#winke#winke

Viel Glück!!!

P.S. Live Test??? #blume

Beitrag von alice2004 14.03.11 - 16:50 Uhr

ja ich bin normal in urbia pause wollte mal abstand und nun bin ich heute hier nach ca 2 monaten
ja und ich bin noch sehr ruhig
:-)

Beitrag von kleene31 14.03.11 - 16:55 Uhr

Wie viele ÜZ haste denn schon hinter dir?

Beitrag von alice2004 14.03.11 - 16:58 Uhr

bin schon lange am ùben sieh mal in meine vk
ich werde jetzt warten bis samstag dann wenn nichts da is
wag ich nen test

Beitrag von kleene31 14.03.11 - 17:01 Uhr

Wünsche Dir viel Glück... Bin auch schon 17 Monate dabei....

Irgendwann muss es ja klappen...

#klee#klee#klee

Beitrag von alice2004 14.03.11 - 17:03 Uhr

dann drùck ich dir mal ganz feste die#pro#pro#pro daumen
und ganz viel #klee#klee#klee
sobald ich weis was sache ist sag ich euch bescheid
danke euch #winke

Beitrag von jomar 14.03.11 - 16:54 Uhr

klingt schwer danach als hätte es geklappt ich hatte wahrscheinlich nicht so lange mit test gewartet.aber ich war meist auch drüber und es war negativ.mach nen test dann weißt du es

Beitrag von dajana-1981 14.03.11 - 18:47 Uhr

So ging es mir auch bis Samstag, dass ich drauf gewettet hätte meine Mens kommt!
Habe überings am Samstag positiv getestet!

also teste ruhig, wenn du schon ZT 33 bist. entweder er ist positiv oder negativ. dann weißt du wenigstens bescheid!

Wir drücken alle die Daumen, ach und falls du keinen zur Hand hast?
Geschäfte sind noch auf!!!:-p

#winke