kompliziert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jomar 14.03.11 - 16:58 Uhr

habe viele methoden gelesen von zervixschleim bis hin zur temperaturmethode.geht es nicht einfacher?gibt es keine methode an welchen tagen es klappen könnte?könnte es evtl. an meinen partner liegen?er ist 5 jahre älter als ich, hat vor 10 jahren schonmal ein kind gezeugt aber seine lebensverhältnisse sind nicht so ordentlich gewesen (trinken, viel rauchen)

Beitrag von lucas2009 14.03.11 - 17:13 Uhr

#kratz Genauer als mit der Temperaturmethode geht nicht. Kompliziert ist das nicht...
Aber nimm doch den CBM.

Beitrag von bea027 14.03.11 - 18:38 Uhr

Und miss immer genau zur selben Zeit (kannst dir zusätzlich auch im Internet den ungefähren ES ausrechnen www.fruchtbare-tage-berechnen.com)
Genauer gehts wohl nich ;-)