An die Experten im ZB auswerten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 14.03.11 - 16:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Was meint Ihr, hatte ich schon einen ES oder könnte er erst heute stattgefunden haben? Ich weiß es wirklich nicht - bin da mom völlig ratlos!

LG und #herzlich Dank für´s Antworten!

LG

Nici

Beitrag von stern-chen 14.03.11 - 17:08 Uhr

Hallo!

Wenn man betrachtet, wann du deine Mens erwartest, dann könnte dein ES tatsächlich schon vorbei sein. Oder eben heut (meiner Meinung nach aber unwahrscheinlicher, da kein Mittelschmerz mehr und der Zervixhöhepunkt vorbei). Würde an deiner Stelle Ovus verwenden, dann weißt du's genau. Könnte deine Tempi heut morgen verfälscht gewesen sein? Setz doch heut zur Sicherheit noch ein Bienchen... (man kann ja nie wissen!)

LG stern-chen

Beitrag von lucas2009 14.03.11 - 17:11 Uhr

Tja schwer zu sagen, weil man nihct weiß inwieweit deine Werte stimmen wg. der Erkältung. Im Normalfall würde ich sagen, die Balken passen und heute war ein ganz normaler Östrogenabsacker. Musst bis morgen warten und gucken was die Tempi morgen sagt