SB vor ES ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 14.03.11 - 17:01 Uhr

Kennt das jemand?? Ich hatte das letzten Monat das erste Mal drei Tage leichte braune SB von ZT 9-11 und der ES war laut Ovu an ZT 15. Mein FA meinte ich hab ne Ektopie am MuMu und das könnte schonmal Bluten bei ner Hormonumstellung auch so lange vorm ES. (naja wenn er meint) Heut bin ich wieder ZT 9 und hab SB gekriegt, aber nur wenig und rot, als wenn der ZS rot ist. Könnte auch ne Kontaktblutung sein, hatten gestern abend GV. Wer kennt Kontaktblutungen oder SB vor ES und kann mir mal sagen,wie das bei euch ist--> eher braun oder rot, schleimig oder normal?? DAnke für eucre Antworten!!

Beitrag von jujo79 14.03.11 - 17:07 Uhr

Hallo!
Ich habe das leider seit 3 Zyklen auch. Nun wir bei mir in diesem Zyklus ein Hormonstatus gemacht. Denn anscheinend sind meine Hormone seit meiner FG im September durcheinander.
Ich habe immer nur 1-2 Tage normal meine Mens, dann noch 2-3 Tage, manchmal auch mit mehrstündiger Pause. Und dann kann es sein, dass nach 2 Tagen Pause nochmal SB kommen bzw. das sind dann wohl eher schon Zwischenblutungen, wenn auch schwach. Bei mir sind die Blutungen dann meist sehr schleimig und eher rot, aber manchmal auch braun. Auf jeden Fall eine "normalen" Blutungen.
Ich habe auch schon viel gegoogelt (ich weiß, sollte man lieber nicht), aber eigentlich findet man nur was über SB nach dem ES.
Grüße JUJO

Beitrag von mandel84 14.03.11 - 19:05 Uhr

Hi,

ich habe ab und an kurz vor, während oder kurz nach dem ES eine Ovulationsblutung (max. 2 Tage).

LG Mandel