Hurra, Mittwoch Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von karnia 14.03.11 - 17:02 Uhr

Hallo zusammen,

bisher war ich meist stille Mitleserin und habe nur selten etwas geschrieben, möchte mich aber jetzt auch mal zu Wort melden.

Ich hatte heute meinen 4. US für unsere erste Ivf und endlich sind Follis und GMS so weit, dass ich heute Abend die Auslösespritze setzen kann. Mittwoch soll dann die Punktion sein. Ich bin so froh darüber, dass es endlich so weit ist.

Hat jemand von euch auch diese Woche Punktion? Würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße
Karnia

Beitrag von snoopy2609 14.03.11 - 17:56 Uhr

Hi Karnia !
Danke für die lieben Worte auf mein Posting , drum schreib ich dir auch mal!
Ich drück dir auch ganz doll feste die Daumen ! Wo bist du denn in Behandlung ?
Wir sind in Bielefeld bei Dr. Völklein. Kann ich nur empfehlen. Super gute Praxis. Alle total nett, jeder nimmt sich Zeit und Terminmanagement und dergleichen läuft TOP !

Also mögen uns die Götter am Mittwoch Morgen wohlgesonnen sein :o)

Ganz liebe Grüße
Snoopy

Beitrag von karnia 14.03.11 - 19:08 Uhr

Hallo Snoopy,

vielen Dank fürs Daumendrücken!
Ich bin in der Uniklinik in Kiel in Behandlung. Dort sind auch alle sehr nett und ich fühle mich gut betreut und aufgehoben.

Ja, hoffen wir mal ganz fest, dass uns das Glück am Mittwoch hold ist. #schwitz

Liebe Grüße und ganz viel Glück!

Karnia