Suche Mama´s aus Overath und Umgebung...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mj83 14.03.11 - 17:02 Uhr

Hallo,
Ich ziehe zum 01.04. nach Overath und suche jetzt kleine Spielkameraden für meine Maus Charlotte (4Monate).

Würde mich freuen wenn ihr euch einfach mal meldet.

LG Melanie#winke

Beitrag von 2zwerge 14.03.11 - 21:58 Uhr

Wir wohnen seit Dezember 2010 in Overath-Untereschbach. Aber meine kommen als Spielkamerade für deine Maus nicht in Frage, dafür sind sie schon etwas zu alt.

LG Mandy

Beitrag von mj83 17.03.11 - 13:46 Uhr

Hallo Mandy,

schade!
Weißt du denn wo man in Overath Krabbelgruppen oder ähnliches findet???
Hier im Netz finde ich nämlich gar nix :-(
Und da ich auch noch niemanden in Overath kenne, gestaltet sich das Ganze etwas schwierig...

LG Melanie#sonne

Beitrag von hexchen1982 20.03.11 - 08:54 Uhr

Hallo Melanie,

bin zwar nicht aus Overath, aber aus Engelskirchen.
Mein Wurm ist zwar noch nicht da aber ET ist in ca. 2 Wochen.

Wenn du magst kannst du dich ja melden!

LG Hexchen

Beitrag von mj83 22.03.11 - 21:34 Uhr

Hallo,
na Engelskirchen ist ja direkt um die Ecke;o)

Da wünsche ich dir erstmal alles gute für die Geburt von deinem Wurm. Was wird es denn ein Junge oder ein Mädchen? Ist es dein erstes Kind?

Wenn du nach der Geburt wieder zu Hause bist und sich alles ein bißchen eingependelt hat und vorallem der Besucheransturm vorüber gezogen ist, können wir ja gerne unsere Mäuse mal zusammen führen...

Die 4 1/2 Monate unterschied, merkt man ja eh nur am Anfang!

Lg Melanie

Beitrag von hexchen1982 23.03.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen!

Also wir bekommen einen Jungen und ich hoffe er macht sich bald auf den Weg, mag nämlich nicht mehr und möchte den Kleinen auch endlich imArm halten. Ja ist unser erstes Kind bin auch ein wenig aufgeregt und nervös wegen der Geburt aber wird wohl, raus gekommen sind sie ja noch alle ;-)

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann mal treffen und unsere Mäuse gemeinsam ausführen :-)

Ich melde mich sobald der Kleine da ist und sich alles einigermaßen eingespielt hat.

LG Mandy

Beitrag von mj83 01.04.11 - 20:56 Uhr

Da freu ich mich drauf und ich wünsche dir nochmal alles Gute für die Geburt.

Bis bald