Ohhhhhh ... mal schauen, bitte!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 14.03.11 - 17:10 Uhr

huhu Mädels, scheint, als wäre ich grade mitten im ES.... Glaubt ihr, der war heute???? oder gestern???? oder evtl erst morgen??????#zitter#schwitz


Hoffe, die Bienchen sitzen gut bisher.... Morgen und/oder übermorgen noch aber dann müsste es doch passen oder?????


lg#winke

Beitrag von lucas2009 14.03.11 - 17:15 Uhr

Kann schon sein, abwarten was die Tempi morgen sagt. Bisher sitzen die Bienchen gut. Sollte die Tempi morgen nicht wieder steigen, würde ich aber nich eins nachlegen

Beitrag von nicita11 14.03.11 - 17:18 Uhr

Tempi ging schön in den Keller - sieht gut aus und ich denke, der ES könnte heute oder morgen sein, tippe eher auf heute ;-). Also fleißig Bienchen setzen undd viel #klee. Allerdings sieht man es erst in 3-4 Tagen!

Viel #klee