Spricht irgendetwas gegen Holunder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen2011 14.03.11 - 17:21 Uhr

Hab nämlich tierisch Bock auf Saft. Hab aber keinen Saft da. ABER, wir haben im Keller Holundersaft stehen. Selbst gepresst vom Baum vor der Tür.

Spricht da was dagegen oder is das vielleicht auch irgendwie Wehenauslösend oder ähnliches. Is vielleicht ne blöde Frage, aber man weiß ja nie...

Beitrag von kamelefant 14.03.11 - 17:25 Uhr

Spricht nix dagegen!;-) Prost!

Beitrag von zazazoo 14.03.11 - 17:26 Uhr

Klingt doch gesund #glas