Frage wegen "Dampfbad"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 14.03.11 - 17:22 Uhr

hallo,

wir waren huete noch mal beim kia mit unserer maus. am fr wurde ine leichte bronchitis diagnostiziert und heute war sie noch so heiser dazu und hatte halsweh. bronchien sind soweit frei. im hals ist nichts zu sehen, es kann sein, dass da snur von gestern kommt. sioe hatte gestern bauchweh und hat als geweint und geschrien... nun ja, wir sollen bezüglich dem schnupfen und husten abends "dampfbad" machen... also badezimmer, fenster auf, heißes wasser an,... jetzt mal für ganz doofe, ich hab das noch nie gemacht:
wie lange??
fenster auf und wasser aufgedreht oder nacheinder??
was ziehe ich ihr an??

danke euch!!!