Was haltet ihr vom Femtest????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke-86 14.03.11 - 17:23 Uhr

Hallo,
hab mal ne Frage!!!Was haltet ihr vom Femtest??Hab mir ein gekauft und will ihn morgenfrüh benutzen!!!Hab im Internet nur schlechtes gelesen!!!! :-(
Vielen Dank

Beitrag von nimdal 14.03.11 - 17:49 Uhr

gar nichts!

ich hab ihn gestern gemacht - war ein falsches Ergebnis - ich bin definitiv schwanger Clearblue und Babytest waren positiv - bei Clearblue "Schwanger 3+"

ich würde ihn nicht mehr kaufen

Beitrag von schnecke-86 14.03.11 - 19:31 Uhr

Also bist du schon in der 3 woche!!!!!das ist ja ne komischer Test!!!Werd morgen gleich ne Clearblue kaufen!!!! Danke

Beitrag von pauli-viki 14.03.11 - 17:50 Uhr

also ich war nicht zufrieden mit dem test bei meiner ersten ss.

hatte mit dem normalen (kein frühtest) bei nmt+5 getestet und nur eine ganz vage 2.linie gesehen. wirkte eher wie vl und daher dachte ich, nicht schwanger zu sein. erst der cb hat mir dann gesagt, schwanger

würde dir wirklich den clearblue empfehlen, egal ob digital oder nicht. die sind gut

lg pauli-viki
#klee