25

Hallo,

ich war dieses Jahr auch sehr unzufrieden mit den Strumpfhosen. Mein Großer hatte sie ruckzuck an den Knien durch...

Aber eine ganz andere Frage: Warum wechselst Du denn direkt von den Strumpfhosen zu den Söckchen? Söckchen ziehe ich meinen Jungs schätzungsweise ab Mai an. Die Strumpfhosen hab' ich da schon lange eingemottet. Heute morgen sind wir z.B. bei 8° aus dem Haus gegangen, heute mittag hatte es 16°. Da find' ich Kniestrümpfe am passendsten.

LG, #stern

26

Also ich hab die Strumpfhosen vorwiegend im ernstings gekauft und gar keine Probleme.
Der Kleine trägt die S. vom Großen auf, selbst die sind alle heil.

Dabei kriechen sie viel auf dem Boden rum bim Traktor fahren etc. und toben draußen wild umher.

Allerdings haben sie auch immer Jogginghosen etc. drüber und laufen nicht solo in S. umher.

#winke

PS: Hatte bei Kinderbutt nur das Problem, dass sie extrem klein ausfielen bzw. die Schrittlänge zu kurz war.

28

Hallo,

unsere Strumpfhosen sind top. Also die Kinderstrumpfhosen.

Teilweise im Doppelpack für 1,99 Euro (runtergesetzt, von sonst 3,99 Euro). Einige haben wir schon das zweite Jahr und sind noch gut.

Kaufe fast nur im Angebot und billige. Tschibo, NKD, Lidl, Supermarkt.... dort wo sie mir eben über den Weg laufen und weniger als 4 Euro pro Stück kosten.

Meine (teurere) waren auch nach dem ersten mal anziehen kaputt. Billige im Angebot (weil ich in meiner Größe keine warmen gefunden habe), halten schon die x-te Wäsche aus.

30

So ein "Mädchenzeug" zieht mein Sohn nicht mehr an seid er etwas über 2 ist, vor allem nicht bei Außentemperaturen über 15 °C. Selbst im Winter hat er nur Socken und Jeans an und soviel ich weiß hat er nie gefrohren. Zum Skifahren oder Rodeln hatte er mal lange Unterhosen an da ist auch nie was kaputt gegangen, entweder kauf die Dinger eine Nr. größer oder besser noch laß es weg, ich finde so große Jungs mit Strumpfhosen auch nur lächerlich.

LG
visilo

31

hi,

und je teurer die Strumpfhosen und Strümpfe, um so schneller gehen diese kaputt. Die von Falk sind super teuer und halten gerade mal 2-3 Monate, wenn man Glück hat. Die Strümpfe leider auch.
Da sind die Strümpfe von C&A recht gut, wobei die immer wieder mal einlaufen und zu Socken werden.

Grüße
Lisa