Frage zum Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 14.03.11 - 17:26 Uhr

Kann man dieses Angelsound Gerät auch schon in der 9 ssw benutzen???

LG Caro

Beitrag von cico77 14.03.11 - 17:31 Uhr

nee, das kann man erst ungefähr ab der 14,15ssw probieren aber auch das ist es mit gefühl rantasten :-)

Beitrag von dawny80 14.03.11 - 18:07 Uhr

also ich bin jetzt fast in der 16.ssw u ich höre ausser die nabelschnur u meine eignen bauchschlagadern nix.... ist ziemlich deprimierend. viell liegts aber auch an meiner vwp.
die meisten hören glaube so zw der 12. u 14.ssw das erste mal den herzschlag.

lg dawny

Beitrag von hollygolightly 14.03.11 - 20:00 Uhr

ich benutze das angel sound seit etwa zwei wochen, also seit der 11. woche und es funktioniert wunderbar. es kommt natürlich drauf an wie das baby liegt.
wenn du es eh schon daheim hast, kannst du es ja mal ausprobieren. der herzschlag deines babys sollte deutlich schneller als dein eigener sein, so findest du ihn. viel glück und viel spaß.