Mineralbad erlaubt unter 3?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coolkittycat 14.03.11 - 17:31 Uhr

Hallo!
Bei uns gibt es ein tolles Mineralbad mit extra Kinderbereich. Aber eine Bekannte meinte, dass Kinder erst ab 3 in Mineralquellwasser baden dürfen. Stimmt das?
Zieht man unter die badehose noch eine SChwimmwindel?
Danke für Antworten!
lg christina

Beitrag von nisivogel2604 14.03.11 - 20:28 Uhr

Meinst du Salzwasserbäder? Darin dürfen Kinder von Anfang an Baden.

LG

Beitrag von beckie83 14.03.11 - 20:36 Uhr

Bei uns hier gibt es zwar nur ein Mineral Becken, aber da steht das es für Kleinkinder verboten sei.
Leider weiss ich nicht bis wann ein Kind ein Kleinkind ist